Über mich

Hallo, mein Name ist Jule.

Ich liebe Yoga. Schon seit meiner Kindheit praktiziere ich Yoga. In den verschiedenen Lebensabschnitten mal mehr mal weniger.

Aber ich bin immer wieder zu Yoga zurück gekommen oder Yoga ist immer wieder zu mir gekommen  😀 

Als ich dann 2015 schwanger wurde, erfuhr ich Yoga noch einmal von einer ganz anderen Seite und empfinde es seither mehr denn je als unendlich wertvoll.

Für mich, meinen Körper, meine Seele aber auch für mein Umfeld und meine Familie.

Sowohl in der Schwangerschaft als auch im stressigen Alltag mit Job, Familie und Kind. Yoga bringt mir immer wieder Ausgleich und mich wieder in meine Mitte. 

 

Und wieder zurück zu Glück und Lebensfreude.

 

Dies möchte ich dir auch gerne vermitteln und deshalb habe ich mich 2020 zu einer Yogalehrerausbildung entschieden.

Um dieses Gefühl weiter geben zu können, möchte ich Yoga einfach für jeden zugänglich machen.

Meine Kurse richten sich Hauptsächlich an Frauen in verschiedenen Lebensbereichen. (Schwangerschaft, nach der Geburt, Yoga mit Baby, Wechseljahre) und an Kinder. 

 

Inzwischen habe ich drei Kinder. Wenn ich meine Zeit gerade nicht mit meiner wunderbaren Familie verbringe, möchte ich dir gerne die wundervolle Wirkung von Yoga und Meditation näher bringen.

Komm an, in dir! und Namasté

Deine Jule